Für die neue Herbst/Winter-Kampagne rekrutierte Moose Knuckles eine Crew zum Anheizen: Es handelt sich dabei um Young Thug und Kehlani, die im Mittelpunkt der von Kyle Luu gestalteten Looks stehen, während Sandy Kim die gesamte Aktion festhält.
„Es ist aufregend, mit so vielen unglaublichen Kreativen zusammenzuarbeiten. Zu sehen, wie ihre verschiedenen Stile und Herangehensweisen ineinandergreifen und etwas Größeres als die Summe ihrer Teile bilden, darum geht es hier – echte Zusammenarbeit an allen Fronten.“ – Brody Baker, Creative Director.
Zunächst wird die Kampagne als Auftakt der Power Puff-Kollektion dienen, einer Linie moderner Neuinterpretationen der Pufferjacken-Silhouette, die mit hochwertigen Gänsedaunen gefüllt ist und eine Vielzahl anderer funktioneller Elemente beinhaltet, die einen garantiert warm und trocken halten. Uniques, die abenteuerlichste Pufferjacken-Linie der Brand sowie Produkte der Wool-, Cloud- und Shearling-Linien, werden im Laufe der Saison ebenfalls vorgestellt.
Die Kampagne wurde Anfang Oktober lanciert und die Produkte sind ab sofort auf mooseknucklescanada.com, in Moose Knuckles Stores, in ausgewählten Pop-up-Läden und bei Luxuseinzelhändlern weltweit erhältlich.