Hip-Hop und Basketball gehen Hand in Hand. Sowohl die Spieler und Rapper selbst, aber auch viele ihrer Zuhörer:innen und Stadionbesucher:innen teilen einen gemeinsamen Hintergrund. Viele Rapper aus der Szene sind eng mit dem Sport verbunden, so trat J. Cole in der African Basketball League auf, die Toronto Raptors haben ihren Superfan Drake und Miami Heat haben Rick Ross.
Kein Wunder also, dass die NBA auch in Deutschland einen immer größeren Stellenwert annimmt, speziell bei vielen Hip-Hop begeisterten.
Wer also noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk ist, für den hat die NBA die neuen City Edition Jerseys rausgebracht. Die City Edition erzählt lokale Geschichten, die den Platz, die Community und die Kultur verbinden. Die Herausfordernden Designs erzählen die einzigartigen Geschichten jedes Vereins und ihrer Stadt und erlauben eine authentische Verbindung zwischen den Fans, der lokalen Kultur und ihrem NBA Team.
Jedes NBA City Edition Trikot repräsentiert das Mixtape der ultimativen Basketball Momente – Eine Zusammenstellung der größten Hits über die Jahre in jedem Design.
Die Trikots sind ab sofort erhältlich auf nbastore.eu. Los geht es für T-Shirts ab 38€.
#Werbung