Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat sich mit Razer, der laut eigener aussage weltweit führenden Lifestyle-Marke für Gamer, zusammengetan, um gemeinsam die beliebtesten TUMI-Produkte in limitierter Auflage für Gamer neu zu interpretieren.
Um TUMIs Engagement in der E-Sport-Branche weiter zu festigen, wurden vor kurzem vier Artikel gelauncht. Jedes Produkt trägt das Co-Branding von Razers dreiköpfigem Schlangenlogo und charakteristischen grünen Akzenten, die mit TUMI-DNA vermischt sind und in limitierter 1.337er Auflage daher kommt.
„Im Laptop Sleeve 15 Zoll, das man überall hin mitnehmen kann, wird das wichtigste Zubehör des Spielers verstaut, während der Bozeman Sling die ultimative Grab-and-Go-Tasche zum Verstauen von Kabeln, tragbarer Gaming-Ausrüstung und mehr ist. Ausgestattet mit einer gepolsterten Laptoptasche ist der Finch Rucksack so konzipiert, um schwere Ausrüstung zu transportieren. Gamer können auch die Add-A-Bag-Hülle über den Griff des Internationalen Handgepäcks auf 4 Rollen (erweiterbar) schieben, um ein komplettes Reiseset zu haben. Die Tasche ist sofort als TUMI-Accessorie erkennbar und weist die beliebten 19-Grad-Konturen auf. Die Hülle und das Futter sind aus recycelten Materialien hergestellt, was das Engagement von TUMI und Razer für Nachhaltigkeit hervorhebt. Außerdem verfügt es über einen USB-C-Anschluss, um Geräte auf Reisen mit Strom zu versorgen.“, heißt es dazu in der aktuellen Meldung.
Die TUMI | Razer Limited Edition wird in ausgewählten weltweiten TUMI Stores, auf TUMI.com, auf Razer.com, in ausgewählten Razer China Stores und bei ausgewählten Fachhändlern wie TMall und JD (China) erhältlich sein.