Blauer präsentiert die neue Werbekampagne FW24/25, ganz im Zeichen der koreanischen Welle: The Soul of Seoul. Als Set für die neue Werbekampagne der Saison FW 24/25 hat Blauer USA eine außergewöhnliche Metropole gewählt. Federica Fusco, Eigentümerin und Marketingmanagerin von FGF Industry, wollte als Bühne für diese Aufnahmen unbedingt Südkoreas besondere Stadt Seoul, die heute Epizentrum globaler Trends ist, wie dem K-Pop in der Musik, dem K-Drama im Fernsehen und auch der Mode.
Dem international bekannten Fotografen James Mollison ist es wieder einmal gelungen, das Wesen der neuen Kollektion Blauer USA in Bildern festzuhalten, wo sich atemberaubende Orte mit Outfits, kreiert aus einer Kombination der Stücke aus Enzo Fuscos ausgedehntem Archiv und denen der neuen Kollektion FW24/25, vereinen.
Von den ikonischen Stücken im Polizei- und Militärstil, über Leder- und Lammfell-Jacken bis hin zu den berühmten ultraleichten Daunenjacken, alle werden mit Stücken aus dem Archiv in einer Vielzahl von Stoffen, wie Strick, Wolle, Nylon und Denim kombiniert und lassen entspannte Modelle entstehen, die eine neue Vision von Freiheit vermitteln, Grenzen überschreiten und immer aktuell sind.
Weitere Infos unter www.blauerusa.com