Christmas Wishlist

Die große Weihnachtsgeschenke-Übergabe steht bald wieder vor der Tür. Und langsam drückt der Schuh. Es heißt ranhalten und die ersten Haken hinter die Besorgungen machen. Wer noch ein paar Anregungen sucht, wird bestimmt in unserer kleinen Auswahl an Ideen fündig:

NIO Cocktails

An Weihnachten und spätestens am Silvesterabend gibt es mehr als genug Anlässe zum Anstoßen und gemütlichen Beisammensein. Damit wir uns nicht wieder nur mit Glühwein und Sekt zufrieden geben müssen, hat NIO unglaublich leckere Trend-Getränke in der Weihnachtsedition zum Genießen, Verschenken und Teilen kreiert.

12 x 2: NIO Adventskalender (kann man auch noch 12 Tage vor der Bescherung verschenken!)

Es gibt nur zwei wichtige Geschenke, die wir unseren Liebsten über die Feiertage machen können: Unsere Zeit mit  NIO-Cocktails! Denn 12 besondere Tage mit den Lieblingsmenschen zu verbringen, ist noch aufmerksamer und schöner als nur einer. So ist jeder der 24 exquisiten Premium-Cocktails von NIO ein einfacher, unkomplizierter Moment zum Teilen – damit wir alle Zeit der Welt haben, um die Gesellschaft derer zu genießen, die uns am wichtigsten sind.

Ready-to-Gift

Die Nio-Christmas-Box ist das coole und hochwertige Geschenk für Genießer:innen. Ein exquisites Set aus sechs Cocktails, ready um unter den Weihnachtsbaum gelegt oder zum Weihnachtsdinner mitgebracht zu werden. Die Hologramm-Verpackung ist zudem auch ein hervorragendes (und bereits verpacktes) Geschenk, Strumpf- oder Weihnachtsstiefel-Füllung oder auch Tischdekoration.

DoDo

Innovatives Design und ganz neue Farben für die Bollicine-Kollektion: Erstmals geben ihr kostbare Edelsteine und brilliante Farbtöne eine unverwechselbare, funkelnde Schlichtheit.

Mit Bollicine erzählt DoDo seit jeher Geschichten von fröhlicher Eleganz und innovativer Schlichtheit: ihre neuen Nuancen? Farbige Explosionen in Rosa- und Lila-Tönen zwischen rosa Saphiren, Rubinen und Amethysten, aber auch schillernde Kombinationen mit Regenbogen-Effekt, in denen blaue Saphire und Topase, Tsavoriten und Rubine, orangefarbene Saphire und braune Diamanten leuchten.

 

 

 

 

Roberto Coin

Die Inspiration für diese sehr kostbare Kollektion kommt von weit her. Das Dominospiel wurde im Jahr 1100 in China erfunden. Nur 500 Jahre später wurde es von den Italienern nach Europa gebracht, von wo aus es sich in der ganzen Welt verbreitete und zu einer traditionellen Unterhaltungsform wurde.

Die Schmuckstücke der Domino-Kollektion zeichnen sich durch identische Elemente aus, die sich berühren und den Anschein haben umzufallen, genau wie die Elemente des chinesischen Spiels. Das Gold wird wie ein Edelstein behandelt und jedes Element der Juwelen wird wie eine künstlerische Miniaturskulptur bearbeitet. Die schwarzen und weißen Diamanten, die die gesamte Kollektion erhellen, verleihen ihr ein Gefühl von Tiefe. Das Ergebnis ist ein schillerndes, reines Licht, das ihre Blicke auf sich zieht und ein exotisches, sexy Gefühl von Tiefe, das sie festhält.

Brionvega

Der Radiofonografo, ein Kultobjekt des kreativen Genies von Achille und Pier Giacomo Castiglioni und der herausragenden Produktionsfähigkeiten der besten italienischen Hersteller der 60er Jahre, wird 55 Jahre alt und bewahrt seine einzigartige Ausstrahlung.

Dank des unverwechselbaren Stils, ist der Radiofonograf einzigartig. Retro-Charme zusammen mit einer unglaublichen Soundqualität und der Möglichkeit, die Lautsprecher auf die bestmögliche Art im Raum für ein aufregendes und fesselndes Hörerlebnis auszurichten und zu verstellen.

 

 

 

SKINY Bodywear

Die feminine Spitzenserie „Wonderfulace“ ist das Highlight der SKINY

Herbst-/Winterkollektion. Erhältlich sind das Bustier, der Triangel-BH, der String, der Rio Slip und die Panty in den Farben „Ivory“, „Rose Dust“ und „Black“.

 

 

Ten c

Ten c präsentiert seine neue Zusammenarbeit mit Diemme: die beiden traditionsreichen Marken „Made in Italy“ kombinieren ihre ikonischsten Eigenschaften. Zum ersten Mal wird OJJ von Ten c als Material für die Personalisierung des Roccia Vet, dem Kult-Wanderstiefel von DIEMME, verwendet. Das Ergebnis ist ein exklusives neues Modell, „Antermoia“.