“Family 1st Family 4ever“ – die neue Streetwear-Brand, die kürzlich auf der About You Fashion Week in Mailand präsentiert wurde, soll für lässige Athleisure aus hochwertigen Materialien, verspielte Veredelungen sowie inklusive Looks für die ganze Familie stehen. Die Kollektion ist unisex und im Sinne der Brand-Identity für die ganze Familie entworfen.
Die kreativen Köpfe hinter der neuen Brand sind WhyNot, der neue Online-Shop für Streetwear und Urban Culture sowie Rapperin Loredana, die sich zusammengeschlossen haben, um Loredanas Vision einer von Workwear inspirierten Kollektion für Erwachsene und Kinder zum Leben zu bringen: „Mit diesen Looks möchte ich alle vereinen, die nach einem Gefühl der Einheit und der Zusammengehörigkeit streben.“, so Loredana.
„Die bequemen, oversized Designs zeichnen sich durch angesagten Streetstyle, alltagstaugliche Bewegungsfreiheit und Langlebigkeit aus: So treffen Oversized-Hoodies auf bunte Statement-Prints
und lässige Westen auf gedeckte Farben, wie Karamell oder Toffee. Zudem gibt es Latzhosen aus Denim mit jeglichen Waschungen“, heißt es in der aktuellen Pressemeldung dazu.
Besonderer Eyecatcher: Der Donut-Print ist das Markenzeichen von “Family 1st Family 4ever“, soll ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern und besonders während der kalten, dunklen Jahreszeit Farbe in den tristen Alltag bringen.
Die Kollektion ist seit Ende Oktober exklusiv auf why-not.com erhältlich.