Skullcandy erweitert Produktfamilien um Premium Sound und Active Noise Cancelling

Der ein oder andere Leser des BACKSPIN Magazins wird sich vielleicht zurückerinnern können, denn Skullcandy war Stammgast unserer Gewinnspiel-Sektion. Die Lifestyle-Audiomarke stellt aufregende Neuzugänge zu zwei ihrer beliebtesten Produktfamilien vor. So erhält der laut Pressemitteilung angepriesene Publikumsliebling Hesh in dieser Saison ein Upgrade, und die Produktfamilie wird diesen Herbst um zwei neue Kopfhörer erweitert. Mit dem Hesh ANC wird die Active Noise Cancelling-Technologie eingeführt. Wer noch nicht bereit ist auf Active Noise Cancelling umzusteigen, sollte ein Auge auf den Hesh Evo ein Kopfhörerprodukt mit fein abgestimmten Sound und einer Vielzahl von unverzichtbaren Funktionen wie Bluetooth®, Steuerfunktionen für Anrufe, Musik und Lautstärke werfen.

Den Hesh ANC in True Black und den Hesh Evo in True Black und ‘92 Blue gibt es ab sofort für 129,99€ bzw. 99,99€ bei ausgewählten Händlern und unter www.skullcandy.eu.