Die Luxusmarke Ten c aus der FGF Industry Gruppe präsentiert in ihrer neuen FW23/24 Kampagne die Erkundung weniger bekannter, aber faszinierender Orte in Italien, wo Kunst und Natur in perfekter Harmonie verschmelzen. Ihr Ziel ist es, diese versteckten Schätze ans Tageslicht zu bringen. Dies spiegelt sich symbolisch in den Ten c Kollektionen wider, die sich kontinuierlich durch die Entwicklung von neuartigen Technologien und Materialien auszeichnen, um stets innovative und zeitgemäße Modelle zu schaffen.
Die FW23/24 findet ihren idealen Rahmen in der Cave di Arcari, die an die Steinbrüchen der antiken römischen Theater angelehnt ist. Hier befindets sich das Projekt von David Chipperfield, einem britischen Architekten, der einstimmig als eine der bedeutendsten und etabliertesten Persönlichkeiten der zeitgenössischen Architektur anerkannt ist. Für die Ten c FW23/24 wurden drei Haupttöne gewählt, inspiriert von den drei vorherrschenden Farben in den Arcari-Steinbrüchen: das Elfenbein des Vicenza-Steins, das Grün der Moos- und Algenablagerungen an den Wänden und das Schwarz, das die dunklen Bereiche der ausgegrabenen Labyrinthe charakterisiert.
Weitere Infos unter www.tenc.com