Tigha wird zu YOUNG POETS SOCIETY

Es begann vor knapp zwölf Jahren mit der Suche nach der perfekten Lederjacke und mündet 2021 im Re-Branding: Die Lifestylebrand Tigha wird zu YOUNG POETS SOCIETY und kommt mit der ersten Kollektion auf den Markt. Für den kommenden Herbst/Winter probiert YPS einen mutigen und authentischen Zusammenprall von Retro-Styles und Grunge-Elementen, locker geschnitten in entspannter Form.  Ergänzt wird die Auswahl durch Batik- und Farbverlauf-Elemente und soll damit perfekt geeignet für den laid-back Layering-Look sein. 

YOUNG POETS SOCIETY navigiert selbstbewusst durch die Zeiten, in denen wir leben, fängt mit Leichtigkeit den freien Geist der Generation ein und geht auf ihre wechselnden Stimmungen und neuen Ausdrucksmöglichkeiten ein. YOUNG POETS SOCIETY bietet in Zeiten, in denen Medien und Ausdrucksmöglichkeiten für jeden zugänglich sind, modernen Poeten die Möglichkeit sich auszudrücken.

Wer sich selbst zu den Mutigen, Neugierigen oder den Kreativen zählt, kann ab sofort www.yps.store stöbern und freilich auf Shopping-Tour gehen.