BACKSPIN.FM # 588 – SOMMERSPECIAL: DJ Fki in the Mix

Das BACKSPIN Love’N’Hate-Team befindet sich noch immer in einer kleinen Sommerpause und kehrt nächste Woche gestärkt zurück. Wir legen zwar die Füße hoch, aber die wöchentlichen Shows am Mittwoch gehen trotzdem ununterbrochen weiter, denn unser BACKSPIN.FM-Sommerspecial ist aktuell am Start, in dem euch bereits DJ Dookie aus Münster und SampleMind und Rug von Rugged Mind mit je einem dopen Mixtape versorgt haben.

Heute gibt es das Sommerspecial-Finale mit DJ Fki aus Saarbrücken. Der Turntablist und Produzent hat Credits auf diversen Rap-Tracks in Form von Scratches sammeln können. Mit der Gruppe 4FLAVAZ ist er unterwegs, für die er auch produziert und scratcht. Und natürlich stehen auch ganz klassische Mixe auf seiner Vita und einen exklusiven Mix für BACKSPIN.FM spendiert er uns heute. Wir freuen uns drauf und wünschen euch viel Spaß mit einer Stunde DJ Fki in the mix!