Advertorial: Deine Stimme auf Kool Savas neuem Track

Der Meister Chor Track soll Nachwuchskünstler:innen eine Bühne geben. Unter anderem wird der Meister Chor von Newcomer:innen wie der Sängerin Alies unterstützt.

Wer von euch schon einmal davon geträumt hat, auf einem Track mit Kool Savas einen Gesangspart zu übernehmen, bekommt jetzt die Chance dazu! Denn in Kooperation mit Jägermeister im Rahmen der Be The Meister Kampagne hat Kool Savas ein neues Musikprojekt gestartet. Und dafür braucht er eure Unterstützung! Denn für seinen neuen Song “King”  ruft er den Meister Chor zusammen. Im Meister Chor kann jede:r von Euch mitsingen, ganz unabhängig vom Gesangstalent.

Kool Savas steht ganz klar dafür, dass es sich immer lohnt, an sich selbst zu glauben. In seinen Songs geht es oft darum, dass man immer weiter kämpfen muss und mit Selbstbewusstsein seine Ziele erreichen kann. Auch wenn es im Leben bergab geht, muss man immer wieder neu aufstehen. Genau darum geht es auch in seinem Song “King”. Der Song ist für all die gedacht, die trotz schwerer Zeiten, immer an sich selbst geglaubt und weiter gemacht haben. Diese Message zeigt sich auch in der Hook, die Kool Savas geschrieben hat:

Mir egal, was du denkst/ wer ich bin/
denn für mich/ für mich bin ich King

Klingt cool. Und wie genau kann ich mitmachen? 

Das ist ganz einfach. Teilnehmen kann jede:r ab 18 Jahren. Dafür braucht man nicht mehr als ein Smartphone und ein kleines bisschen Kreativität. Ab dem 15. November 2021 könnt ihr auf der Website die Hook einsingen und abschicken. Keine Angst, wenn man mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden ist, kann man die Audiospur beliebig oft einschicken. Einsendeschluss ist der 26. November.

In Kooperation mit den Hamburger DIY Studios wird der Song dann produziert. Wer außerdem noch ein kreatives Foto oder Video mit einschickt, hat die Chance im Musikvideo zum Track zu landen, welches am 16. Dezember auf Kool Savas YouTube-Kanal erscheint. Auf der Website findet ihr noch mehr Infos zu der Aktion. Und mit ein bisschen Glück werdet auch ihr Teil des Meister Chors! Viel Erfolg!

 

Update:

Der neue Song „King“von Kool Savas gemeinsam mit Alies ist heute erschienen! Die beiden haben zu ihrem Track auch ein gemeinsames Video veröffentlicht.