Moses Pelham: Das große Interview zu fünf Dekaden Karriere mit Niko und Falk Teil 1

Moses Pelham hat eine Deutschrap-Legacy hinter sich, die seinesgleichen sucht. Dieses Jahr erscheint mit “Nostalgie Tape” sein achtes Studioalbum nach unglaublichen fünf Dekaden Musikgeschichte. Niko BACKSPIN und Falk Schacht haben den Frankfurter Rapper zum großen Interview getroffen. Im ersten Teil erzählt er, warum es ihm gut getan hat endlich wieder Kontrolle abzugeben und wie er sich durch das neue Album wieder wie 25 fühlen kann.

Warum ein Polaroid die perfekte Metapher für sein neues Album ist, wie er überall Inspiration für sein Schaffen finden kann und wer eine besondere Rolle auf dem Album spielt, erfahrt ihr im Interview. Viel Spaß!

Moses Pelham in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/mosespelham/
► Twitter: https://twitter.com/mosespelham

Niko in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​ 

Falk in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/falkschacht/
► Twitter: https://twitter.com/FalkSchacht

Mehr zu BACKSPIN:

http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin
► Instagram:http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin